Gut Polchow

Ein Traum wurde Wirklichkeit. Viele Hürden mussten wir in den letzten Jahren nehmen, um aus dem alten Gut das zu machen, was es jetzt ist. Aber es hat sich gelohnt, wir leben nun unseren Traum ...

Die Atmosphäre auf der alten Gutsanlage ist einzigartig und gibt diesem Ort einen märchenhaften Charakter. Gut Polchow verzaubert und birgt so manche Geheimnisse, die es zu entdecken gibt. Unser Gut, auf dem wir den landwirtschaftlichen Betrieb wieder aufgebaut haben, gehört zu den gepflegtesten und sehr gut wiederhergestellten Anlagen in Mecklenburg. In dem aufwendig renovierten und modernisierten Gutshaus, sowie in den Nebengebäuden stehen den Gästen komfortable und hochwertig eingerichtete Ferienwohnungen zur Verfügung ... und all das im ältesten Dorf in der Umgebung von Güstrow.